Unternehmen

Schäffer und Handelspartner

Als Lieferant von ausgefallenen Möbeln aus aller Welt haben wir uns einen Namen gemacht und vertreiben diese über den Fachhandel in Deutschland und Mitteleuropa.Jahrzehnte Erfahrung sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung amerikanischen Designs und Wohnkultur.

Mit unseren Handelspartnern haben wir Konzepte erarbeitet, die massgeschneidert für unsere Kunden entwickelt wurden. Diese garantieren größte Vielfalt für individuelle Einrichtungsmöglichkeiten und lassen viel Raum für eigene Kreativität.

Wir beantworten die Fragen und Wünsche unserer Kunden gern, wann immer es erforderlich ist und haben schon lange erkannt, dass man nur mit bestem Service langfristig erfolgreich sein kann.

 Unser Team von Marketingspezialisten und geschulten Servicemitarbeitern unterstützt unsere Handelspartner im Bestreben beste Kundenzufriedenheit zu erreichen.